/

DÄNEMARK für den kleinen Urlaub zwischendurch...… 

 

ÜBER UNS


 


Wir sind die Hansen´s. 

Sind Deutsche und leben seit 2017 in Dänemark. 




In den letzten Jahren waren wir am überlegen, ob es nicht noch etwas anderes gibt, als Stress und Unruhe. 

Aber ein ganz wichtiger Grund alles stehen und liegen zu lassen war, dass unsere Tochter nach Dänemark geheiratet hatte und mittlerweile ist unsere liebe, kleine Enkeltochter Liv auch dabei. 

Die Lösung lag im Umzug nach Dänemark. Hier leben wir in einem kleinen Ort namens Skovby. Das heißt übersetzt Skov (Wald) und by (Stadt oder Ort)

 Also auf deutsch wohl "Waldstadt".

Voll gelogen eigentlich, denn Wald haben wir hier so gut wir gar nicht. Dafür liegt die Ostsee sozusagen vor unserer Haustür.

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Dänisch.

 Man sagt allgemein, dass wir gute Gastgeber sind. Dein Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Dir eine gute Zeit schenken. 

 Finde es doch einfach heraus!



Sicherheitsmanager

Das ist Rocky, 

er ist der Security Manager in unserem Haus.

Er passt auf Euch auf!





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos